Entdecke den Zoo

Cover des Buches Entdecke den Zoo (ISBN: 9783280034521)

Inhaltsangabe zu "Entdecke den Zoo"

Entdecke den Zoo
Buch und Spielzeug in einem - so macht Entdecken Spass.
Mit diesem Spielbuch können kleine Kinder einen Zoo erkunden. Wir das Buch aufgeklappt, findet man die grossflächige, bunte Darstellung einer Zoolandschaft, gestaltet wie ein Spielfeld. Darauf sind sechs kleine Papp-Büchlein angebracht. Jedes der Büchlein stellt ein Tierreich vor.
Die Kinder lernen, welche Tiere im Wasser, welche auf Bäumen oder im Raubtier-Pavillon usw. leben. Und sie entdecken, welchen wilden Tieren sie bei einer Safari begegnen könnten. Spiel und Spass für Kinder ab 3 Jahren.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Orell Füssli