Entscheide dich!

Entscheide dich!

Inhaltsangabe zu "Entscheide dich!"

Täglich treffen wir mehrere Hundert Entscheidungen. Die meisten davon unbewusst und in Sekundenschnelle. Doch es gibt auch Entscheidungen, die wohl bedacht sein sollten, und bei denen es Pro und Kontra abzuwägen gilt. Eigens dafür wurde der praktische Block Entscheide dich! entwickelt. Auf nur einer Seite lassen sich alle Facetten eines Problems zusammenfassen und veranschaulichen. So wird es ein
Leichtes sein, die richtige Entscheidung zu treffen.

ISBN:9783742302014
Verlag:riva