Entspannte Wege zur Achtsamkeit - Zeit für Stille und neue Impulse

Inhaltsangabe zu „Entspannte Wege zur Achtsamkeit - Zeit für Stille und neue Impulse“ von

Nehmen Sie sich Zeit für sich! - Der Kalender, der nie veraltet - Jede Woche einen Tipp und ein Zitat - Mit Ausmalbildern zum Entspannen - Mit praktischer Aufstellfunktion Mit diesem wunderschön gestalteten immerwährenden Aufstell-Kalender gehen Sie achtsam durch das Jahr. Hier finden Sie jede Woche ein Zitat und einen neuen Tipp, der zu mehr Entspannung, innerer Ruhe, Inspiration, Selbsterkenntnis und Lebensfreude führt. Yogaübungen, Meditationsanregungen, Wellness-Tipps, inspirierende Zitate und Ausmalbilder stärken Sie und geben neue Kraft für den Alltag. Brechen Sie aus dem täglichen Einerlei aus, besinnen Sie sich auf das Wesentliche und finden Sie Momente des Glücks!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg