Epper Nr. 10: "Humor"

Inhaltsangabe zu „Epper Nr. 10: "Humor"“ von

Ein neues Epperbuch mit dem Titel „Humor“. Es ist der inzwischen zehnte Reprint des halleschen Verlag & Verlagsservice Schneidewind und ist im Original 1977 durch den damaligen Verlag Freiheit Halle herausgegeben worden. Epperlein karikiert darin das Fernsehen, Sportler, Geister, Dienstleitungen, Urlaubsprobleme, „Alkoholisches“, die Kunst und anderes.I

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben