Erde und Weltall

Inhaltsangabe zu „Erde und Weltall“ von

Wo liegen die Erdplatten?§Wie alt ist die Sonne?§Ist ein Leben auf dem Mars möglich?§Sind wir Menschen wirklich allein im Weltall?§Wie entstehen Berge oder Inseln?§Wieso dreht nachts der Wind an der Küste?§Wie viele Menschen kann die Erde ernähren?§§Diese und mehr als 1000 weitere Fragen beantwortet dieser Band. Er schildert die Entwicklung unseres Planeten und des Universums vom Urknall bis zum Werden des Blauen Planeten.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang