Erinnerung an das Wesentliche, GeDenken + GeDanken

Cover des Buches Erinnerung an das Wesentliche, GeDenken + GeDanken (ISBN: 9783200043428)

Inhaltsangabe zu "Erinnerung an das Wesentliche, GeDenken + GeDanken"

ERINNERUNG an das WESENTLICHE

Wenn das Außen immer unsicherer, komplexer wird, sich immer schneller verändert und weniger trägt, dann wird der Weg nach innen wesentlich.

Dich zu erinnern, dass du früher oder später tot sein wirst, bildet die Basis, damit du das Wesentliche erkennst, große Entscheidungen triffst und dein Leben voller Freude, glücklich und sinnvoll (er)lebst.

Das Wesentliche ist das, worauf es im Kern ankommt, es ist von entscheidender Bedeutung, essentiell, der eigentliche Sinn und Zweck.

Das WesentlichTe ist deine eigentliche Natur, das Lichte im Wesen.

Ein SinnBuch ist eine völlig neue Verbindung von Musik, Songtexten, Zitaten und Weisheiten zu einer sinnvollen Einheit. Das SinnBuch berührt mit mehreren Sinnen dein Hirn, dein Herz und dein Hara, und du kommst in Kontakt mit zeitlosen Erkenntnissen und Einsichten.

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. [Victor Hugo]

Doppel-Musik CD unter anderem mit Hubert von Goisern und Sprachversion/Meditation von Markus Gruber

01. In diesem Moment
02. Am seidenen Faden