Erinnerungen an die ersten 3 Jahre (für Jungen)

Inhaltsangabe zu „Erinnerungen an die ersten 3 Jahre (für Jungen)“ von

Die Geburt eines Kindes beschert uns unvergessliche Momente und weckt Gefühle, die wir unser ganzes Leben lang immer wieder in uns hervorrufen wollen. In dieser Box finden junge Eltern das richtige Album, indem sie die Erinnerungen an die ersten Jahre ihres Kindes aufbewahren können. Das Album ist durchgängig mit Abbildungen von Origamis farbig illustriert und bietet mit vielen leeren Seiten Platz, um ganz persönliche Erinnerungsstücke wie etwa die Geburtsanzeige, Glückwunschkarten und natürlich die Fotos der ersten Jahre zu sammeln. Zum Inhalt der Box gehört außerdem ein Set mit 40 farbigen Original-Origamipapieren sowie eine Anleitung mit Faltbeispielen für Mobile fürs Kinderzimmer und andere Ideen. - Ein Album für junge Eltern und Großeltern zum Basteln und Erinnern - Was gibt es Schöneres als die Erinnerungen an das erste Lachen, die ersten Worte und Schritte?

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück