Erläuterungen zu DIN EN 1992-1-1 und DIN EN 1992-1-1/NA (Eurocode 2)

Inhaltsangabe zu „Erläuterungen zu DIN EN 1992-1-1 und DIN EN 1992-1-1/NA (Eurocode 2)“ von

Das DAfStb-Heft 600 "Erläuterungen zu Eurocode 2" setzt die Reihe der 1979, 1989, 2003 und 2010 herausgegebenen DAfStb-Hefte 300, 400 und 525 mit Erläuterungen zu den Ausgaben von DIN 1045 bzw. DIN 1045-1 aus den Jahren 1978, 1988, 2001 und 2008 fort. Wie bei den Vorgängerheften sollen die Ausführungen in Heft 600 der Praxis das Verständnis und den Gebrauch der Norm durch Erläuterungen und Darlegung der wissenschaftlichen Grundlagen erleichtern. Das Heft 600 enthält Erläuterungen zum Normentext von DIN EN 1992-1-1 mit Nationalem Anhang DIN EN 1992-1-1/NA sowie ergänzende und alternative Anwendungsregeln. Dabei wird auf das Normenhandbuch zum Eurocode 2 von 2012 Bezug genommen, in dem beide Normentexte verwoben wurden. Die Berichtigung 1 und der Entwurf der A1-Änderung des Nationalen Anhangs sind hierbei bereits berücksichtigt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg