Erlebnis Geschichte

Inhaltsangabe zu „Erlebnis Geschichte“ von

Der Ausstellungskatalog des Hauses der Geschiche in Bonn umfaßt mit über 350 größtenteils farbigen Fotos und anschaulichen Textbeschreibungen deutsche Vergangenheit vom Zweiten Weltkrieg bis zur Gegenwart. Die umfassende Darstellung ist chronologisch angelegt. Sie erläutert neben den politischen Ereignissen zugleich die wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Veränderungen, die unterschiedlichen Lebensbedingungen in Ost und West werden eindringlich dokumentiert. Entstanden ist ein Werk, das den Museumsbesucher mit dem Bedürfnis zur 'Nach-Lese' ebenso fesseln wird wie den historisch Interessierten

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft