Erntefrisch

Inhaltsangabe zu „Erntefrisch“ von

Ernten Sie bereits Ihr eigenes Obst und Gemüse oder kennen einen sympathischen regionalen Händler um die Ecke? Dann brauchen Sie dieses Kochbuch! Über 150 Rezepte feiern die Fülle des saisonalen Angebots, denn Früchte, die zum perfekten Zeitpunkt geerntet werden, haben nicht nur die meisten Vitalstoffe und schonen Klima sowie Geldbeutel – sie schmecken einfach unvergleichlich gut! Das Buch ist einfach aufgebaut: Die Ernte ist in Gruppen zusammengefasst und jede Frucht hat ihren eigenen Abschnitt. Ein detailliertes Register erschließt die Rezepte zusätzlich, sodass Sie immer das passende Rezept finden können. Fantastisch fotografiert, ist dieses Buch auch garantiert ein Augenschmaus.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!