Erotic Fantasies

Inhaltsangabe zu „Erotic Fantasies“ von

Erotic Fantasies ist eine Hommage an den weiblichen Körper, eine Liebeserklärung an seine weichen, fließenden Formen - und ein Streifzug durch unser Jahrhundert der Aktfotografie, mit den 90er Jahren als Schwerpunkt.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Erotic Fantasies"

Erotic Fantasies

kfir

04. November 2007 um 11:33

Ich konnte mit dem Bildband nicht wirklich viel anfangen, es waren mir auf den 96 Seiten zu viele unterschiedliche Stile vertreten und von den knapp 30 Fotografen jeweils zu wenig gezeigt, um mir ein Bild über seinen Stil machen zu können. Dann hätten mir auch ausführliche Texte zu den Fotografen gefallen mit Verweisen auf ihr Werk, Ausstellungen, Internetauftritte. Tendeziell kann man allerdings sagen, dass es die meisten Künstler in Richtung Fetish, Gothic und BDSM gehen, was mich eher weniger angesprochen hat und auch der Titel keinen Hinweis darauf parat hält. Auch die unterschiedlichen Formate und Techniken lassen kein entspanntes Betrachten zu. Die Qualität des grossformatigen Buches ist guter Durchschnitt, das Papier und der Druck könnten besser sein. Im Preis-Leistungsvergleich ist dies aber noch OK.