Erstes Lernen. Mein Tag

Cover des Buches Erstes Lernen. Mein Tag (ISBN:9783831020188)

Inhaltsangabe zu "Erstes Lernen. Mein Tag"

Großes Bildwörterbuch für die Kleinen!

Spielsachen, Tiere, Musik, der Garten – auf über 100 großen, realen Farbfotos entdecken Kinder in diesem Bildwörterbuch tolle Motive aus ihrem Alltag und lernen dabei ganz spielerisch neue Wörter. Das perfekte Bilderbuch zur Sprachförderung aus der DK Erfolgsreihe „Erstes Lernen“ – mit praktischem Griff-Register und extrastabil verarbeitet!

Erstes Lernen: Mein Tag – der ideale Begleiter für Kinder ab 12 Monaten beim Erlernen erster Wörter! Mit dem praktischen Griff-Register sehen die Kleinen alle Themen auf einen Blick und finden schnell ihre Lieblingsseite! Dank extrem stabiler Verarbeitung und Register oben und an der Seite haben Kinderhände hier alles im Griff und ihre Feinmotorik wird dadurch gleichzeitig gefördert.

Bildwörterbuch mit tollen Extras:

• Begriffsvielfalt für langen Beschäftigungsspaß.
• Über 100 eindrucksvolle Farbfotos.
• Mitmachelemente zur Sprachförderung.
• Handlich, praktisch, gut.

Das Bildwörterbuch fördert Kleinkinder spielerisch in ihrer Entwicklung. Ideal auch als Geschenk – zum Beispiel zum ersten Geburtstag!

ISBN:9783831020188
Ausgabe:Pappbuch