Erstes Lernen. Tierkinder

Erstes Lernen. Tierkinder

knuddelbackes avatar

Wer auf der Suche nach einem Bilderbuch mit authentischen Bildern ist, dem können wir dieses Buch nur empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Erstes Lernen. Tierkinder"

Babys finden Tierkinder einfach toll! Dieses kunterbunte Lernbilderbuch begleitet Kleinkinder beim Spracherwerb und erweitert spielerisch ihren Wortschatz.
Durch das wiederholte Betrachten der Bilder und Vorsprechen der Wörter durch die Eltern lernen Kinder die Abbildungen zu benennen und ihren Wortschatz Tag für Tag zu erweitern. Eingestreute Fragen regen zum Mitdenken an. Praktische Griff-Register seitlich und oben wecken die Neugier und ermöglichen ein kinderleichtes Aufklappen und Suchen bestimmter Seiten. Die besonders stabile Verarbeitung garantiert einen lang anhaltenden Spiel- und Lernspaß!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.08.2012