Erstes Lernen mini. Das ABC

Inhaltsangabe zu „Erstes Lernen mini. Das ABC“ von

Ob A wie Apfel, L wie Löffel oder Z wie Zebra – in diesem kleinen, farbenfrohen Bildwörterbuch gibt es so viel zu entdecken! Viele große Farbfotos mit Bezeichnungen laden zum Erkunden, Betrachten und Benennen ein.

Stöbern Sie mit Ihren Kleinen wiederholt durch die bunten Seiten und unterstützen Sie sie beim Erfassen der ersten Wörter. Kleinkinder ab 12 Monaten lernen nach und nach, die Abbildungen zu benennen und erweitern ihren Wortschatz. Der wattierte Einband, die stabile Verarbeitung und das handliche Format sind zudem ideal für kleine Kinderhände.

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88