Erstes Lernen mini Farben

Inhaltsangabe zu „Erstes Lernen mini Farben“ von

Ob knallgrüner Frosch, rosafarbenes Ferkel oder kunterbunter Regenbogen – in diesem kleinen, farbenfrohen Bildwörterbuch gibt es so viel zu entdecken! Viele große Farbfotos mit Bezeichnungen laden zum Erkunden, Betrachten und Benennen ein. Stöbern Sie mit Ihren Kleinen wiederholt durch die bunten Seiten und unterstützen Sie diese beim Erlernen der ersten Wörter. Kleinkinder ab 12 Monaten lernen nach und nach, die Abbildungen zu benennen und erweitern ihren Wortschatz. Der wattierte Einband, die stabile Verarbeitung und das handliche Format sind zudem ideal für kleine Kinderhände.

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs