Erstes Lernen mini. Körper

Inhaltsangabe zu „Erstes Lernen mini. Körper“ von

Von Kopf bis Fuß – in diesem kleinen, farbenfrohen Bildwörterbuch werden Körperteile, aber auch Gesichtsausdrücke, die Sinne, Tätigkeiten oder Kleidungsstücke dargestellt. Viele große Farbfotos mit Bezeichnungen laden zum Erkunden, Betrachten und Benennen ein.

Stöbern Sie mit Ihren Kleinen wiederholt durch die bunten Seiten und unterstützen Sie sie beim Erfassen der ersten Wörter. Kleinkinder ab 12 Monaten lernen nach und nach, die Abbildungen zu benennen und erweitern ihren Wortschatz. Der wattierte Einband, die stabile Verarbeitung und das handliche Format sind zudem ideal für kleine Kinderhände.

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher