Erstes Lernen mini. Körper

Inhaltsangabe zu „Erstes Lernen mini. Körper“ von

Von Kopf bis Fuß – in diesem kleinen, farbenfrohen Bildwörterbuch werden Körperteile, aber auch Gesichtsausdrücke, die Sinne, Tätigkeiten oder Kleidungsstücke dargestellt. Viele große Farbfotos mit Bezeichnungen laden zum Erkunden, Betrachten und Benennen ein.

Stöbern Sie mit Ihren Kleinen wiederholt durch die bunten Seiten und unterstützen Sie sie beim Erfassen der ersten Wörter. Kleinkinder ab 12 Monaten lernen nach und nach, die Abbildungen zu benennen und erweitern ihren Wortschatz. Der wattierte Einband, die stabile Verarbeitung und das handliche Format sind zudem ideal für kleine Kinderhände.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck