Erzählkochbuch der Vahrer Löwen

Inhaltsangabe zu „Erzählkochbuch der Vahrer Löwen“ von

Mehr als ein Kochbuch – von BewohnerInnen der Vahr
Kochen wie bei Muttern und gleichzeitig in Erinnerungen schwelgen. Das Erzählkochbuch entstand bei den Zusammenkünften mit kulinarischen Experimenten der bremischen »Vahrer Löwen«. Es reihen sich sehnsuchtsvolle Gedanken an eine Zeit, in der dem Zubereiten von köstlichen Speisen besondere Bedeutung beigemessen wurde.
Ob deftige Bohnengerichte, das traditionelle Dortmunder Pfeff erpotthast oder vorzügliche Grießschnitten: Mitglieder der »Löwen« stammen ursprünglich aus 22 Ländern/Städten und haben 48 Rezepte aufgespürt.
Sie beschreiben, wie schnell, gut und preiswert schmackhafte Mahlzeiten zubereitet werden können. Mit praktischen Tipps zum Selbermachen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!