Erziehung

Inhaltsangabe zu „Erziehung“ von

„Die machen das unter sich aus“, "Der hat noch Welpenschutz“ oder „Meiner will nur spielen“…  Kennen Sie diese beliebten Sprüche vom Hundeplatz auch? Im Sonderheft von Partner Hund wird aufgeräumt mit Erziehungsmythen und längst überholten Trainingsmethoden. Hier erfahren Sie alles über die neusten Trend  der modernen Hundeerziehung und die effektivsten Wege zu einem gut erzogenen Hund. Die wichtigsten Kommandos und die häufigsten Fehler in der Kommunikation werden einfach erklärt und an Fallbeispielen erläutert. So klappt es auch mit Ihrem Hund!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi