Essen kommen!

Inhaltsangabe zu „Essen kommen!“ von

Die Wise Guys empfehlen Beton au Chocolate auf Bananen-Fundament - was schwierig nachzukochen sein dürfte. Das gilt nicht für Alfred Biolekts Melonensalat. Und auch nicht Sahra Wieners Kaiserschmarn mit Kürbiskompott dürfte Ungeübten gelingen. Wie fast die meisten der 100 Lieblingsrezepte, die von leidenschaftlichen Genießern und prominenten Profiköchen den Kindern der "Kirche im Cntainer" gewidmet sind. Dieses Kochbuch soll helfen, einen Neubau zu finanzieren.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie