Europäischer Naturfotograf des Jahres und Fritz Pölking Preis 2018

Europäischer Naturfotograf des Jahres und Fritz Pölking Preis 2018

Das neue Buch von null erscheint am 29. Oktober 2018 mit dem Titel "Europäischer Naturfotograf des Jahres und Fritz Pölking Preis 2018" als Hardcover bei Tecklenborg, B.

Inhaltsangabe zu "Europäischer Naturfotograf des Jahres und Fritz Pölking Preis 2018"

Mehr als 1.000 Fotografen, mehr als 16.500 Bilder - Zahlen, die eindrucksvoll belegen, welche Wertzschätzung der Wettbewerb "Europäischer Naturfotograf des Jahres" in den vergangenen Jahren bei den besten Naturfotografen des Kontinents erlangt hat. Seit dem Jahr 2000 prämiert die GDT (Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V.) in diesem Wettbewerb einzigartige und innovative Naturfotografien aus den Kameras europäischer Profi- und Hobbyfotografen. Der Wettbewerb bildet in acht Kategorien - von Säugetieren über Landschaften bis hin zu den Themen "Atelier Natur" und "Mensch und Natur" - das enorme Spektrum der modernen Naturfotografie ab.

Verlag:Tecklenborg, B
Erscheinungsdatum:29.10.2018