Eva-Maria und Michael Reichl: Business Toolbox "Zeitmanagement"

Inhaltsangabe zu „Eva-Maria und Michael Reichl: Business Toolbox "Zeitmanagement"“ von

Damit das Bewältigen zahlreicher Aufgaben im Berufs- und Privatleben nicht in Stress ausartet, ist ein wohlüberlegtes Zeitmanagement notwendig. Die strukturierte Einteilung von Aufgaben, aber auch das Eliminieren unwichtiger Tätigkeiten tragen dazu bei, dass man den anstehenden Herausforderungen in Beruf und Alltag gelassener entgegentreten kann, und somit mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hat. Dieser Ratgeber zeigt anhand ausgewählter Praxisbeispiele, wie man Aufgaben zeitlich optimal managen und somit eine ausgewogene Work-Life-Balance erzielen kann.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben