Eva-Maria und Michael Reichl: Business Toolbox "Zeitmanagement"

Inhaltsangabe zu „Eva-Maria und Michael Reichl: Business Toolbox "Zeitmanagement"“ von

Damit das Bewältigen zahlreicher Aufgaben im Berufs- und Privatleben nicht in Stress ausartet, ist ein wohlüberlegtes Zeitmanagement notwendig. Die strukturierte Einteilung von Aufgaben, aber auch das Eliminieren unwichtiger Tätigkeiten tragen dazu bei, dass man den anstehenden Herausforderungen in Beruf und Alltag gelassener entgegentreten kann, und somit mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hat. Dieser Ratgeber zeigt anhand ausgewählter Praxisbeispiele, wie man Aufgaben zeitlich optimal managen und somit eine ausgewogene Work-Life-Balance erzielen kann.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.