Inhaltsangabe zu „Everflame - Feuerprobe: Band 1 von Josephine Angelini (19. September 2014) Gebundene Ausgabe“ von

Gebundene Ausgabe mit schwarz rotem Cover

Wow! Nachdem ich diesen Teil gelesen habe, musste ich mir gleich die Folgebände besorgen. So toll! <3

— LiehsaH

Ich weiß noch nicht so recht, wo die Reise hinführt, aber ein Glück liegt Band II bereit, ich werde direkt weiter Lesen!

— Caro2929

Überraschend

— Malka
  • Klasse

Malka

04. August 2016 um 23:43

Schreibstil:  Der Roman ist verständlich, zusammenhängend und spannend geschrieben. Die Autorin schafft es von Anfang an sehr spannend und mitreißend zu schreiben. Durch die Metaphern und Vergleiche, welche die Autorin nutzt, kann man sich alles was beschrieben wir sehr gut bildlich vorstellen. Inhalt:  Es geht um ein Mädchen namens Lilian, welches in ihre Welt gegen alles allergisch ist und schlimme Lebensbedrohliche Anfälle bekommt. Irgendwann gelangt sie in eine Parallelwelt und lernt ihre Doppelgängerin kennen. Dabei lernt sie auch 3 Männer kennen, welche sie irgendwann an sich bindet. Durch sie lernt sie ihre eigenen Kräfte eigenen und versucht einen Weg in Welt zurück zu finden. Fazit:  Ich war vom ersten Moment an gefesselt. Die Geschichte ist fesseln und absolut spannend. Und auf der anderen Seite eine völlig neue Geschichte. Ich freue mich einfach nur darauf zu lesen wie es weitergeht. Also absolut Lesens - und Empfehlenswert.