Exotische Früchte

Inhaltsangabe zu „Exotische Früchte“ von

Seitdem Reisen von Kontinent zu Kontinent nur noch wenige Stunden dauert, bereichern eine Fülle von exotischen Köstlichkeiten unseren Speisezettel.§Prächtig und bunt, verführerisch duftend und prall gefüllt mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen - das Stöbern in fremden Gärten ist eine wahre Lust!§Wer auf Entdeckungsreise gehen und exotischen Flair in die heimische Küche bringen möchte Hier kommen ein paar besonders delikate Geheimtipps, frisch gepflückt rund um den Globus.§Mehr als 50 verschiedene Früchte werden in 295 Schritt-für-Schritt-Fotos genau erklärt. Leckere Rezepte helfen die Exoten richtig zuzubereiten.§Mit praktischem Ratgeber, Geschenkideen, vielen Tipps und über 360 Abbildungen sind alle Informationen leicht verständlich und klar dargestellt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010