Exotische Früchte

Inhaltsangabe zu „Exotische Früchte“ von

Seitdem Reisen von Kontinent zu Kontinent nur noch wenige Stunden dauert, bereichern eine Fülle von exotischen Köstlichkeiten unseren Speisezettel.§Prächtig und bunt, verführerisch duftend und prall gefüllt mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen - das Stöbern in fremden Gärten ist eine wahre Lust!§Wer auf Entdeckungsreise gehen und exotischen Flair in die heimische Küche bringen möchte Hier kommen ein paar besonders delikate Geheimtipps, frisch gepflückt rund um den Globus.§Mehr als 50 verschiedene Früchte werden in 295 Schritt-für-Schritt-Fotos genau erklärt. Leckere Rezepte helfen die Exoten richtig zuzubereiten.§Mit praktischem Ratgeber, Geschenkideen, vielen Tipps und über 360 Abbildungen sind alle Informationen leicht verständlich und klar dargestellt.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie