Expressküche

Inhaltsangabe zu „Expressküche“ von

Die Kochbibel für Menschen mit wenig Zeit. Haben Sie wenig Zeit und fragen sich, wie Sie nach der Arbeit und den vielen Terminen ein schmackhaftes und dazu noch gesundes Essen für Ihre Familie auf den Tisch zaubern sollen? Die „Expressküche“, das derzeit umfangreichste Buch zur schnellen Küche auf dem Markt, bietet die Lösung mit mehr als 700 Expressrezepten und 250 Varianten für das einfache Kochen von gesunden und budgetfreundlichen Gerichten für jeden Tag. Alltagsrezepte zu unterschiedlichsten Themen wie Hühnchen, Thunfisch oder Pasta sorgen für eine außergewöhnliche Vielfalt, während über 1.000 Rezeptabbildungen und Step-by-Step-Fotos die Auswahl und das Kochen erleichtern. Der praktische Menüplaner für besondere Gelegenheiten hilft Ihnen dabei, das passende Rezept für jede Gelegenheit zu finden: von 15-Minuten-Fleischgerichten über 30-Minuten-Fischgerichte und vegetarische 15-Minuten-Vorspeisen bis zu 30-Minuten-Desserts! Zahlreiche Tipps und Tricks zeigen zudem, wie man Zeit in der Küche sparen oder Reste am besten verwerten kann.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Tolles Kochbuch!

Expressküche
    cornflake

cornflake

16. June 2017 um 15:30

Dieses Kochbuch ist perfekt für mich, da ich leider nie wirklich die Zeit finde zu kochen. Die Aufmachung des Buches, alleine schon vom Cover finde ich genial da es sehr auffällt. Dass in der Innenseite des Buches alle wichtigen Werte zum Thema Kochen abgebildet sind finde ich sehr nützlich und hilfreich, gerade für Anfänger geeignet. Die Rezepte sind sehr leicht und gut nachzukochen. Ich habe bisher schon einige daraus gekocht und bisher sind mir wirklich alle gelungen. Die Zutaten, die verwendet werden bekommt man auch in jedem Supermarkt oder auch im Discounter. Tolles Buch und toller Überblick!