Inhaltsangabe zu „Führerschein Fragebogen Klasse B - Auto Theorieprüfung original amtlicher Fragenkatalog auf 68 Bögen“ von

Optimal vorbereitet in die theoretische Führerscheinprüfung gehen – mithilfe dieser Fragebögen ist das ganz leicht. Durch Beantwortung der Fahrschulfragen vertiefen Sie das bereits Gelernte und festigen Ihr Wissen.
Die 68 Bögen im A4-Format basieren auf dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog gültig ab 01.10.2017 und entsprechen den Vorgaben von TÜV und DEKRA.
Sie enthalten die Grundfragen für alle Klassen sowie die Zusatzfragen für die Klasse B. Mit der Lösungsschablone können Sie die Richtigkeit Ihrer Antworten überprüfen.
Die Videofragen befinden sich auf der beigelegten DVD.

Inhalt:
- Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2017
- 68 Bögen im A4-Format
- Alle Videofragen auf DVD in bester Qualität
- Inklusive Lösungsschablone
- Gültig für Deutschland
- Dieser Artikel ist nur in deutscher Sprache erhältlich

Immer auf dem aktuellsten Stand: Wenn Sie diese Bögen jetzt kaufen, Ihre Fahrerlaubnisprüfung sich jedoch verschieben sollte und es bis dahin neue Fragen gibt, schicken wir Ihnen gerne die Bögen mit den aktualisierten Führerscheinfragen GRATIS zu. Senden Sie hierzu einfach eine E-Mail mit der Rechnung bzw. einem Kaufnachweis an info@mut.de , dann erhalten Sie die aktualisierten Bögen gratis per Post.

Wir sind ein offizieller Fahrschulfachverlag und nach TÜV / DEKRA zertifiziert. Als registrierter Fahrschulverlag werden uns alle Änderungen des Fragenkatalogs direkt von TÜV und DEKRA mitgeteilt. So können Sie sich darauf verlassen, dass Sie immer die aktuellsten Bögen und Videofragen bei uns kaufen und diese stets aktuell sind.

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang