Inhaltsangabe zu „Führerschein Fragebogen Klasse B - Auto Theorieprüfung original amtlicher Fragenkatalog auf 68 Bögen“ von

Optimal vorbereitet in die theoretische Führerscheinprüfung gehen – mithilfe dieser Fragebögen ist das ganz leicht. Durch Beantwortung der Fahrschulfragen vertiefen Sie das bereits Gelernte und festigen Ihr Wissen. Die 68 Bögen im A4-Format basieren auf dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog gültig ab 01.04.2017 und entsprechen den Vorgaben von TÜV und DEKRA. Sie enthalten die Grundfragen für alle Klassen sowie die Zusatzfragen für die Klasse B. Mit der Lösungsschablone können Sie die Richtigkeit Ihrer Antworten überprüfen. Die Videofragen befinden sich auf der beigelegten DVD. Inhalt: - Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.04.2017 - 68 Bögen im A4-Format - Alle Videofragen auf DVD in bester Qualität - Inklusive Lösungsschablone Wir sind ein offizieller Fahrschulfachverlag und TÜV / DEKRA zertifiziert. Als registrierter Fahrschulverlag werden uns alle Änderungen des Fragenkatalogs direkt von TÜV und DEKRA mitgeteilt. So können Sie sich verlassen, dass Sie immer die aktuellsten Bögen und Video Fragen bei uns kaufen und diese stets aktuell sind.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch