Fünfzig Jahre Israel in Magnum Photographien

Inhaltsangabe zu „Fünfzig Jahre Israel in Magnum Photographien“ von

Die besten Fotografen der berühmten Agentur "Magnum" haben seit der Gründung Israels vor fünfzig Jahren bis heute vor Ort Land und Leute, Alltag und bedeutende Ereignisse in bewegenden Bildern festgehalten. "Israel ist der rauheste und härteste Ort, wo man heute leben kann. Es ist aber auch ein Ort, wo man nachts die Jungen singen und selbst die Alten über die Zukunft reden hört." (Robert Capa, 1948.)

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist