Fünfzig Jahre Israel in Magnum Photographien

Inhaltsangabe zu „Fünfzig Jahre Israel in Magnum Photographien“ von

Die besten Fotografen der berühmten Agentur "Magnum" haben seit der Gründung Israels vor fünfzig Jahren bis heute vor Ort Land und Leute, Alltag und bedeutende Ereignisse in bewegenden Bildern festgehalten. "Israel ist der rauheste und härteste Ort, wo man heute leben kann. Es ist aber auch ein Ort, wo man nachts die Jungen singen und selbst die Alten über die Zukunft reden hört." (Robert Capa, 1948.)

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge