Für Hundefreunde 2014

Inhaltsangabe zu „Für Hundefreunde 2014“ von

Dieser Lesezeichenkalender ist ein charmantes Geschenk für alle Hundefreunde. Damit ist der treue Vierbeiner Monat für Monat auch in Wort und Bild bei uns.
  • Super für jeden Hundefreund

Für Hundefreunde 2014

Antek

03. January 2014 um 17:59

Der Lesezeichenkalender gefällt mir super gut. Ich habe hier alles was mir gefällt vereint, Hunde und Lesen. Ich habe mir den Kalender hauptsächlich wegen der Lesezeichen bestellt. Ich möchte die einzelnen Lesezeichen laminieren. Hier bekommt jeder Hundefreund 12 tolle Lesezeichen. Jeden Monat ist ein anderer Hund Motiv und unten ist ein Hundespruch angefügt. Z.B. wird ein Westie unter einem Handtuch mit dem Spruch „Wenn du mich lieben willst, dann liebe meinen Hund.“  von Bernhard von Clairvoux ergänzt, oder zwei Golden Retriver bekommen den Spruch  „Mit einem Hund im Haus lebt es sich doppelt gut.“ von Nina Sandmann. Mir persönlich gefallen fast alle Sprüche sehr gut. Man hat aber auch die Möglichkeit diese dann für die Verwendung als Lesezeichen unten abzuschneiden. Die Hintergrundfarben wechseln zwischen Beige, Hellgrün und Hellblau. Das Kalendarium ist wie eben bei Lesezeichenkalendern üblich nicht groß und nicht für Eintragungen geeignet. Ich kann den Lesezeichenkalender wirklich nur weiterempfehlen.