Für Naschkatzen

Inhaltsangabe zu „Für Naschkatzen“ von

Die Bibel für Schleckermäuler. Sündige Cremes, zarte Eiskreationen, üppige Mehlspeisen, himmlische Törtchen, knusprige Kekse und verführerische Pralinés – das ist die süße Welt der Naschkatzen! In diesem Buch ist alles versammelt, was das Herz von Süßschnäbeln höher schlagen lässt. Über 100 Rezepte bieten einen schier unerschöpflichen Fundus für traumhafte Desserts und süße Leckereien. So sind alle stets gewappnet, die die Lust auf Süßes packt.

Sex Story

Jazebel