Für Naschkatzen

Inhaltsangabe zu „Für Naschkatzen“ von

Die Bibel für Schleckermäuler. Sündige Cremes, zarte Eiskreationen, üppige Mehlspeisen, himmlische Törtchen, knusprige Kekse und verführerische Pralinés – das ist die süße Welt der Naschkatzen! In diesem Buch ist alles versammelt, was das Herz von Süßschnäbeln höher schlagen lässt. Über 100 Rezepte bieten einen schier unerschöpflichen Fundus für traumhafte Desserts und süße Leckereien. So sind alle stets gewappnet, die die Lust auf Süßes packt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61