Für Studenten

Inhaltsangabe zu „Für Studenten“ von

Unsere neuen Minis sind nicht nur handlich und unschlagbar günstig, sie sind auch die perfekten kulinarischen Begleiter für jeden Tag. Ob Klassiker oder Trendrezepte für Pasta- und Gemüsefans, Anregungen für den Studentenhaushalt, Ideen für Feste und Gäste, Blitzgerichte oder unwiderstehliche Kuchenträume – hier findet jeder sein neues Lieblingsrezept! Unschlagbare Preis-Leistung! Über 100 beliebte Klassiker und neue Trendrezepte pro Band für jede Gelegenheit. Alle Rezepte mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung. Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert. Unsere neuen Minis – die perfekten Begleiter für jeden Tag!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen