Für Studenten

Inhaltsangabe zu „Für Studenten“ von

Preiswert, einfach und lecker kochen Mensa-Essen war gestern, heute wird selbst gekocht! Dieses Kochbuch hilft euch dabei. Mit einfachen Zutaten lassen sich in kurzer Zeit preiswerte Gerichte zaubern, die mühelos über die Vorlesung retten, die WG erfreuen oder auch dem Besuch der Eltern standhalten. Ideen für den Snack zwischendurch, für preiswerteres Kochen bei knapper Kasse, für größere Kochrunden und Partys, besondere Anlässe oder ein süßes Studentenleben gibt es in Hülle und Fülle. Ob klassische Lieblingsgerichte wie Chili con Carne, Spaghetti Bolognese und Honig-Drumsticks mit Frühlingszwiebeln oder Leckereien wie Glasnudelsalat mit Hühnchen und Erdnuss, Rinderrouladen mit Speck und Gewürzgurken oder Tex-Mex-Wraps mit Avocado: Mit den Rezepten in diesem Buch seid ihr für alle Situationen gerüstet! - Unsere besten Rezepte fürs Studentenleben: kleine Snacks, schnelle Küche, preiswertes Kochen, Lieblingsgerichte, Gerichte für den besonderen Anlass und für Partys mit Freunden, Süßes - mit einfachen Zutaten mühelos kochen - Jedes Rezept mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillanter Food-Fotografie - attraktiver Flexo-Einband im handlichen Format

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch