Für meinen liebsten Opa

Für meinen liebsten Opa

Inhaltsangabe zu "Für meinen liebsten Opa"

• Geschenk-Heftchen mit Zitaten und lieben Worten für alle Großväter
• Im Grußkarten-Format mit passend gestaltetem Kuvert
• Hochwertiges Naturpapier und Folien-Prägung auf dem Cover
• Einschreibemöglichkeit für eine persönliche Botschaft
• Harmonische Farben und neutrales Design für Männer
• Das Set aus Heftchen und Kuvert ist in einer schützenden Folie verpackt
• Maße: 11,0 x 15,0 cm

Für den besten Opa der Welt

Opa hat uns die Welt gezeigt. Vielleicht hat er uns das Fahrradfahren beigebracht, uns den Sternenhimmel erklärt und die lustigsten Geschichten kann sowieso nur er erzählen. Opa ist einfach etwas ganz Besonderes! Nun feiert er (runden) Geburtstag und lädt zu einem Familienfest ein. Wir dürfen die Ferien bei den Großeltern verbringen oder gemeinsam einen Ausflug machen. Es ist Weihnachten oder Ostern und wir wollen ihm eine kleine Freude bereiten. Oder wir wollen einfach mal "Danke" sagen.
Mit diesem Gruß-Heftchen können Enkel ihrem Großvater sagen, wie lieb sie ihn haben. Es ist voller Zitate und Sprüche bekannter Persönlichkeiten, in denen es um die Bedeutung der Familie, um Dankbarkeit und Vertrauen geht. Auch auf das Älterwerden wird ein liebevoller Blick geworfen.

Wenn den Enkelkindern selbst die Worte fehlen, können sie mit diesem Heftchen ihren Gedanken Ausdruck verleihen.

Denn „Die Liebe, die wir verschenken, ist die einzige, die wir behalten.“ (Elbert G. Hubbard)

Ein nettes Geschenk, Mitbringsel und Dankeschön

Das Spruch-Heftchen kann direkt übergeben oder verpackt im beiliegenden Kuvert bequem per Post verschickt werden. Ergänzt durch ein paar persönliche Worte von Enkel oder Enkelin, wird es Großvater garantiert ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Geeignet
• zum Geburtstag, zu Weihnachten, als Dankeschön oder „einfach mal so“