Inhaltsangabe zu „F. Segger/W. Zurowetz/R. Geiser/ E. C. Niederau - Medizinertest - Testaufgaben mit Lösungen“ von

Dieser Band stellt die ideale Ergänzung zum Trainingsband zum "Test für Medizinische Studiengänge (TMS)" dar.Nach sorgfältiger Vorbereitung ermöglicht er die originalgetreue Simulation der Prüfungssituation und somit das Abbauen von Nervosität, sowie das Überprüfen des Lernstandes gleichermaßen. Für den letzten Schritt auf dem Weg zu einem überdurchschnittlichen Ergebnis im Medizinertest. Komplette, dem Originaltest nachempfundene Aufgabenstellungen Überprüfung des Kenntnisstandes bei allen neun Untertests Zeitangaben, Bearbeitungshinweise, Lösungsschablonen und ausführlich kommentierte Lösungen (online) zu allen Aufgaben

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi