FEINKOST wie vom Wochenmarkt

FEINKOST wie vom Wochenmarkt

Inhaltsangabe zu "FEINKOST wie vom Wochenmarkt"

Wer gerne über den Wochenmarkt schlendert, kommt daran nicht vorbei: Der Feinkoststand mit vielen verlockenden, bunten Köstlichkeiten. Egal ob Knoblauch-Mangocreme, türkische Auberginenpaste, Sesamkringel oder Fladenbrot. Alles schmeckt so unschlagbar lecker! Doch wie kann ich das zu Hause selbst herstellen? Die Frage haben Sie sich bestimmt schon öfter gestellt.
Mit diesen Rezepten, sowie Ihrem Thermomix steht der privaten Feinkostproduktion nichts mehr im Wege.

Verlag:C. T. Wild Verlag
Erscheinungsdatum:30.08.2017