FIFA WM Deutschland 2006

Inhaltsangabe zu „FIFA WM Deutschland 2006“ von

Rückschau-Bücher gibt es viele, aber keines ist wie dieses. Als Offizielles Rückschau-Buch der FIFA WM 2006TM setzt es neue Maßstäbe in Inhalt und Ausstattung. Top-Journalisten und Top-Fotografen lassen in diesem aufwändig gestalteten Bild-Text-Band auf 288 Seiten die schönsten, kuriosesten und aufregendsten Momente der FIFA WM 2006T lebendig werden. Packende Stories und faszinierende Aufnahmen - festgehalten auf edlem Papier, präsentiert in einem exklusiven Schuber mit Banderole. Kurz: die FIFA WM 2006TM als Luxus-Edition für Premium-Ansprüche -- schon kurz nach dem Event erhältlich.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch