FISCH & FANG Sonderheft Nr. 38: Norwegen Magazin Nr. 8

Inhaltsangabe zu „FISCH & FANG Sonderheft Nr. 38: Norwegen Magazin Nr. 8“ von

In der Titelstory der 7. Ausgabe von "Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer" geht es um die spektakuläre Oberflächenangelei auf kapitale Köhler (auch auf der beiliegenden DVD zu bestaunen). Der Heftschwerpunkt befasst sich diesmal mit dem Steinbeißer. Experten stellen die besten Methoden und die heißesten Reviere vor. Außerdem sagen wir Ihnen, ob man den Gefleckten Seewolf in Norwegen gezielt fangen kann. Weitere Themen: Top-Reviere Sommersel, Hidra und Kongshus, Dorsch-Studie zum Catch & Release, Fjord-Angeln, Schleppen, Maßnahmen bei Unterkühlung. Im Fisch-Steckbrief zum Sammeln stellen wir Ihnen den Dorsch vor. DVD-Themen: 1. Top-Revier Sommersel: Großdorsche auf Ansage 2. Gezielt auf Steinbeißer: Profi-Tricks für jedermann 3. Mit Popper auf Seelachs: Attacken an der Oberfläche 4. Pannen bei der Heilbutt-Landung: Ausgewählte Leserfilme 5. Fischküche: Geräucherter Steinbeißer Heft-Schwerpunkt: Norwegen https://www.youtube.com/watch?v=PvSZp-yLo2o&list=PLTlBGUpfIcbMYtURCJnPeE8NAvi3ZMVlA&index=6

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie