FISCH & FANG Sonderheft Nr. 39: Norwegen Magazin Nr. 9

Inhaltsangabe zu „FISCH & FANG Sonderheft Nr. 39: Norwegen Magazin Nr. 9“ von

Der Heftschwerpunkt befasst sich mit dem Leng. Wir sagen Ihnen, wo die Tiefsee-Räuber auf der Lauer liegen und wie man gezielt die Kapitalen fängt. Zudem stellen wir die besten Leng-Reviere vor. Außerdem berichten wir im Heft und auf der DVD exklusiv über den spektakulären Fang eines Riesen-Heilbutts von 2,45 Metern! Weitere Themen: Top-Reviere Loppa, Björnevag und Oslofjord, Angelurlaub mit der Familie, Werfen auf Lachs im Meer, Orcas und Polarlichter, Anglerfänge auf dem Prüfstand, Faszination Tiefsee, Fischküche. 100 Seiten, inkl. DVD.
Steckbrief: Seehecht

DVD-Themen:
Top-Revier Loppa
Praxis-Tipp Schnurverbinder
Riesen-Heilbutt von 2,45 Metern!
Südnorwegen leicht gemacht
Fischküche

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!