FISCH & FANG Sonderheft Nr. 41: Norwegen Magazin Nr. 11

FISCH & FANG Sonderheft Nr. 41: Norwegen Magazin Nr. 11

Inhaltsangabe zu "FISCH & FANG Sonderheft Nr. 41: Norwegen Magazin Nr. 11"

Unser Heftschwerpunkt: Der Heilbutt

Wir sagen Ihnen, ob man die Plattfische bedenkenlos zurücksetzen kann. Außerdem liefern wir die Antwort auf die Frage, wie belastet das Heilbutt-Filet wirklich ist. Zudem stellen wir Ihnen die Top-Reviere Traena, Hellesoy und Hardangervidda vor. Weitere Themen sind unter anderem die richtige Vorbereitung auf einen erfolgreichen Angeltrip, das Tunen von Gummifischen, die Alters-Gewichts-Beziehung von Meeresfischen oder Problemlösungen, wenn der Bootsmotor streikt.
Inhalt: 100 Seiten, inkl. DVD.

DVD-Inhalt:

1. Traum-Revier Traena: Heilbutt- und Köhlerfischen der Extraklasse