FISCH & FANG Sonderheft Nr. 42: Besser Angeln

FISCH & FANG Sonderheft Nr. 42: Besser Angeln

Inhaltsangabe zu "FISCH & FANG Sonderheft Nr. 42: Besser Angeln"

Dieses Sonderheft erhält eine Zusammenfassung der besten Besser-Angeln-Schwerpunkte aus den letzten FISCH & FANG-Ausgaben. Wir nehmen Sie mit zum Karpfen- und Hechtangeln an den Baggersee und zum Ansitz auf Aale und Zander am Fluss – alles vom Ufer aus, ursprüngliches
und echtes Angeln.
Es gibt viele Tipps und Tricks, die jeder Angler umsetzen und ausprobieren kann. Daneben wird auf die vielen bedeutenden Dinge neben dem Fang geblickt, die das Angeln zur schönsten Nebensache der Welt machen. Diese vielen magischen Momente, die nur wir Angler am Wasser sehen und erleben, werden in BESSER ANGELN mit imposanten Fotostrecken ins Heft gebracht, um Ihnen Raum zum Träumen zu geben.

Als besonderes Bonbon haben wir für dieses Sonderheft eine brandneue DVD produziert – zusammen mit Matze Koch, dem sicherlich populärsten Angler Deutschlands. Ein Uferangler wie wir, der ebenfalls weiß, dass Angeln mehr als Fische fangen ist.
Sehen Sie zwei Tage Ansitzangeln auf Hecht mit Matze Koch und Thomas Kalweit, gespickt mit vielen Tipps und Tricks zu weiteren Zielfischen und Angelmethoden. Ca. 60 Min.

Inhalt DVD:
- Ansitzangeln auf Hecht mit Matze Koch und Thomas Kalweit
- viele Tipps & Tricks zu weiteren Angelmethoden und Zielfischen

Hier geht's zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xvGtBo26IrU
Hier geht's zur Leseprobe: https://angelpresse.paulparey.de/de/profiles/523ecf874f88/editions/f4c7c6b81e0d0404c136/pages

Verlag:Parey, P
Erscheinungsdatum:20.06.2018