FREUNDIN - DINNER FOR TWO

Cover des Buches FREUNDIN - DINNER FOR TWO (ISBN: 9783871150999)

Inhaltsangabe zu "FREUNDIN - DINNER FOR TWO"

Wir lieben es, Städte zu entdecken. Und natürlich gehört dazu auch, die Restaurants dort kennenzulernen. Doch die zu finden, in denen man sich willkommen fühlt, in denen die Atmosphäre ebenso stimmt wie das Essen, ist nicht immer ganz einfach. Es sei denn, man bekommt Empfehlungen ... Genau solche haben wir in diesem Guide für Sie zusammengetragen: 15 Restaurants, von denen wir glauben, dass Sie sich dort vom Aperitif bis zum Dessert wohlfühlen und ein besonderes Mahl genießen können. Und um Ihre Erkundungsreise noch attraktiver zu machen, haben sich diese Restaurants ganz besondere Vorteile für Sie ausgedacht – so wie das ein guter Gastgeber eben macht.

Verlag:Burda GmbH
Erscheinungsdatum:13.12.2017