FUCK - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „FUCK - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene“ von

Dieses liebevoll gestaltete Malbuch hilft Ihnen, die Probleme des Alltags hinter sich zu lassen, wenn Sie Ihr Leben mal wieder so richtig ankotzt. Entspannen Sie bei einem guten Glas Wein und albernen Motiven, die Sie durch wütendes Kolorieren zum Leben erwecken.
Suchen Sie sich einfach das passende Schimpfwort zu Ihrer Situation aus und legen Sie ganz unbefangen los. Das Ausmalen dieses beschissenen Buches fördert mühelos die innere Ausgeglichenheit und Achtsamkeit, während Ihre Fantasie durch bescheuerte Motivwelten angeregt wird!
Ein Muss für jeden Freund von Fantasie, Farben und Fäkalwörtern.

+++ Auf fluch-dich-locker.de findest du zusätzlich verfluchte Shirts und viele andere entsetzlich kreative Produkte für einen verdammt entspannten Alltag! +++

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz