FUCK – Der verfluchte Ausmalkalender 2019

FUCK – Der verfluchte Ausmalkalender 2019

Das neue Buch von null erscheint am 8. Juli 2018 mit dem Titel "FUCK – Der verfluchte Ausmalkalender 2019" als Softcover im riva Verlag.

Inhaltsangabe zu "FUCK – Der verfluchte Ausmalkalender 2019"

Endlich hilft Ihnen ein Kalender durch das kommende, anstrengende Jahr! Lassen Sie Woche für Woche die Probleme des Alltags hinter sich, wenn Ihr Leben Sie mal wieder so richtig ankotzt. Entspannen Sie bei einem guten Glas Wein und albernen Motiven, die Sie durch wütendes Kolorieren zum Leben erwecken.

Das Ausmalen dieses beschissenen Kalenders fördert mühelos die innere Ausgeglichenheit und Achtsamkeit, während Ihre Fantasie durch bescheuerte Motivwelten angeregt wird!

Genervt? Wütend? Kalenderblatt heraustrennen, anmalen, fertig. Vor Ihnen liegt ein durch und durch ausgeglichenes Jahr, in dem Ihnen dämliche Mitmenschen und unglückliche Fügungen absolut gar nichts anhaben können.

Ein Muss für jeden Freund von Fantasie, Farben und Fäkalwörtern.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.07.2018