Fabian Sänger - Sweet Life

Inhaltsangabe zu „Fabian Sänger - Sweet Life“ von

Einem der besten Chocolatiers/Patissiers über die Schulter schauen: Mit seinem Rezeptband Sweet Life zeigt Fabian Sänger sein enormes Fachwissen und seinen ästhetischen Anspruch erneut auf höchstem Niveau.
Der Autor teilt mit den Lesern Rezeptideen für mehr als 90 Kreationen, gegliedert in sieben verschiedene Themenbereiche. Die süsse Qual der Wahl reicht von ausgefallenen Geschmackskombinationen im Dessertbereich und professionellen Anrichtetechniken bis hin zu einfachen und gleichermassen köstlichen Kreationen im Glas.
Fabian Sänger hat sich ebenfalls mit Leidenschaft und hohem Qualitätsanspruch in den Bereichen Food- und Produktfotografie einen Namen gemacht. Deshalb ist auch dieses Buch ein Genuss fürs Auge!
Bereits sein erster Band Sweet Inspirations wurde als bestes Dessert- und Schokoladenbuch der Schweiz gekürt und zählt zu den vier besten Dessertbüchern der Welt.
Sweet Life ist ein Muss für alle Chocolatiers, Konditoren, Köche und für ambitionierte Hobbybäcker.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist