Fabrikverkauf in Deutschland - 07/08

Inhaltsangabe zu „Fabrikverkauf in Deutschland - 07/08“ von

Einkaufen mit Köpfchen – Fabrikverkauf liegt voll im Trend! Mit der Neuausgabe des Einkaufsführers “Fabrikverkauf in Deutschland” kann man doppelt sparen: Zum einen durch die bekannt günstigen Preise direkt ab Fabrik und zusätzlich mit den bei vielen Fabrikverkaufsstellen einlösbaren Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von über 1.500,- Euro. Man erhält bei einem Einkauf in vielen Outlets zusätzliche Rabatte von bis zu 30%. So lohnend war der Einkauf direkt ab Fabrik noch nie. Gerade in schwierigen Zeiten suchen die Verbraucher vermehrt nach preisgünstigen Einkaufsalternativen wie z. B. dem Fabrikverkauf, denn hier beträgt die Ersparnis gegenüber dem Einzelhandel nicht selten über 50 Prozent. Auch bekannte Marken-Produkte gibt es nirgends günstiger. Den umfassenden Überblick über alle Fabrikverkaufsstellen in Deutschland verschafft der große Einkaufsführer „Fabrikverkauf in Deutschland“. Er wurde für diese Neuauflage 07/08 komplett überarbeitet, aktualisiert und mit vielen neu entdeckten Geheimtipps ergänzt. In der mittlerweile 17. Auflage des Taschenbuches sind über 1.200 Verkaufsstellen ausführlich beschrieben, jeweils mit Firmenanschrift, Warenangebot, Ersparnisangabe, Verkaufszeiten, Anfahrtsweg sowie besonderen Hinweisen. Der Leser findet sämtliche Produkte des täglichen Bedarfs gegliedert nach den Bereichen Lederwaren, Schuhe, Nahrungs- und Genussmittel, Bekleidung, Glas, Keramik, Porzellan, Möbel, Spielwaren, Sportartikel, Haushaltswaren und -geräte, Schmuck, Uhren, Textil- und Bettwaren, Kosmetika und vieles mehr.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist