Fabrikverkauf in Deutschland - 2017/18

Inhaltsangabe zu „Fabrikverkauf in Deutschland - 2017/18“ von

Direkt ab Fabrik 50% und mehr sparen mit dem Original für ganz Deutschland, „Der Klassiker“ (DMEuro), „Die Sparfuchsbibel“ (Bild), „Der Meistverkaufte“ (DIE WELT). Einen umfassenden Überblick über sämtliche Fabrikverkaufsstellen verschafft seit über 20 Jahren der große Einkaufsführer "Fabrikverkauf in Deutschland". Er wurde für die Neuauflage 2017/18 komplett überarbeitet, aktualisiert und mit vielen neu entdeckten Geheimtipps ergänzt. Über 1.200 geprüfte Verkaufsstellen aus allen Bereichen des täglichen Lebens sind ausführlich beschrieben. Jeweils mit Firmenanschrift, Warenangebot, Ersparnisangabe, Verkaufszeiten, Anfahrtsweg sowie besonderen Hinweisen. Man spart mit dem Einkaufsführer sogar doppelt! Zum einen durch die bekannt günstigen Preise direkt ab Fabrik und zusätzlich mit Einkaufsgutscheinen von vielen beliebten Markenherstellern im Gesamtwert von über 2.500,- Euro. Damit erhält man bei einem Einkauf in vielen Outlets nochmal zusätzliche Rabatte von bis zu 30%. Geballte Fabrikverkauf-Infos und -Vorteile die sich lohnen, auf 752 starken Buchseiten.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog