Factbook Einzelhandel 2018

Inhaltsangabe zu „Factbook Einzelhandel 2018“ von

Factbook Einzelhandel 2018 – das Standardwerk mit den wichtigsten Daten, Fakten und Analysen für alle Einzelhandelsbranchen.

Zum zehnten Mal erscheint das Factbook Einzelhandel 2018 im LPV-Verlag und bündelt die Kompetenzen von Fachautoren und Experten in einem Vademecum für die gesamte Einzelhandelsbranche. Zentral bleibt die Marktbetrachtung der Einzelhandelsbranchen von A wie Apotheken bis Z wie Zweirad mit aktuellen Branchendaten und Trendanalysen. Schwerpunktthemen sind darüber hinaus die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle im E-Commerce- und Multichannel-Handel, Kommunikations- und Marketingstrategien sowie der Einsatz neuer Technologien.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61