Factbook Lebensmittelhandel 2018

Inhaltsangabe zu „Factbook Lebensmittelhandel 2018“ von

Vorgestellt zur Anuga 2017 präsentiert das Factbook Lebensmittelhandel 2018 Fakten, Analysen und Trends zum Lebensmittelhandel. Es widmet sich in diesem Jahr schwerpunktmäßig den Themen E-Commerce und Digitalisierung, beleuchtet die Strategien nationaler und internationaler Player in diesem wachsenden Vertriebszweig und diskutiert mögliche Antworten auf die Veränderungen der Shopping-Prozesse.

Darüber hinaus wirft das „Factbook Lebensmittelhandel 2018“ einen Blick auf aktuellen Trendsortimente und -Konzepte und beleuchtet signifikante Entwicklungen im Verbraucherverhalten und in der Ernährungsbranche.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion