Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Fahrzeuge“ von

Mit dem Nachwuchs auf Spurensuche! Ihre Kleinen werden es lieben, mit ihren Fingern die glitzernden, glänzenden und verzweigten Spuren in diesem Buch zu erkunden. Liebevoll gestaltete, farbenfrohe Illustrationen und witzige Gucklöcher animieren zum selbst entdecken. So werden spielerisch neue Begriffe aus der kindlichen Erfahrungswelt erlernt und die Motorik gefördert!

Verfolgen Sie mit Ihren Kleinen die Fährte von Baggern, Feuerwehrautos oder Müllwägen und finden Sie gemeinsam heraus, wohin es sie auf ihrer spannenden Reise führt. Mit den Fingern können Kinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Ein interaktiver Spaß, der für Staunen bei Ihren kleinen Entdeckern sorgen wird!

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe