Fairytale Wonderland: Schneewittchen`s Abenteuer (Bd. 1)

Inhaltsangabe zu „Fairytale Wonderland: Schneewittchen`s Abenteuer (Bd. 1)“ von

Taucht ein in die wahre Geschichte von Schneewittchen und ihren abenteuerlichen Reisen durch den zauberhaften Märchenwald. Findet heraus, wer Freund oder Feind ist, wem Schneewittchen vertrauen kann und wem nicht. Denn nichts ist so, wie es scheint.
  • Schneewittchen mal anders

Fairytale Wonderland: Schneewittchen`s Abenteuer (Bd. 1)
    IchLiebeSignierteBücherUndEbooks

IchLiebeSignierteBücherUndEbooks

15. August 2016 um 18:34

In diesem ersten Band von Fairytale Wonderland erzählt uns die Autorin Alex Hill das Märchen von Schneewittchen in einer etwas anderen Ausführung. Insgesamt finden wir in ihrem Buch 2 Kurzgeschichten die mit drei weiteren bekannten Märchen ( Der Wolf und die sieben Geißlein, Dornröschen, Rapunzel ) aufgearbeitet wurden. Es fällt mir wahnsinnig schwer dieses Märchen zu bewerten weil es nicht direkt eine neue Story ist, sondern eine Mischung aus mehreren bekannten Märchen und natürlich mit einer Menge Fantasie von Alex. Es ist aufjedenfall eine süße und interessante Idee diesem Märchen mal einen anderen Ablauf zu geben. Es bleibt spannend. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, sodass der erste Band viel zu schnell zu Ende war. Aber Zum Glück hat die Autorin bisher schon 3 weitere Bände herrausgebracht 👍🏻👍🏻👍🏻 Und zum Schluss bleibt noch zu sagen, das das Cover Mega schön aussieht :)