Faith - The Van Helsing Chronicles

Inhaltsangabe zu „Faith - The Van Helsing Chronicles“ von

Lindsay Webster verstummte schlagartig. Etwas warmes, klebriges klatschte ihr aufs Gesicht - rann ihr über die Wangen und tropfte auf ihre bebenden Lippen. Instinktiv zuckte die Zunge hervor und schmeckte die Flüssigkeit. Ein süßlicher, metallischer Geschmack. Lindsays Herz stolperte, und sie fing an zu hyperventilieren. BLUT! Warmes Blut! Dann...krachte etwas Rundes vor ihr zu Boden. Lindsay Webster drehte den Kopf zur Seite - langsam, sehr langsam. Und dann - auf dem moosbewachsenen, feuchten Waldboden liegend - sah sie es! Das blanke Grauen...!

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

• Rezension zu "Faith - The Van Helsing Chronicles"

Faith - The Van Helsing Chronicles

sabisteb

25. August 2010 um 13:15

Faith, ihre Freunde, 2 Kinder und Direktor Direktor Arowic sind auf einem Ausflug zwecks Naturkunde. Unglücklicherweise begegnen sie einem Monster. Selstamerweise werden sie von Hunter gerettet, der wohl sehr viel (väterliches) für Faith empfindet und sich sehr um sie sorgt. Ich fand den Fall seltsam und habe mittendrinn irgendwie das Gefühl enes Inhaltlichen Sprungs gehabt und dass mir was fehlt. Der bisher mit Abstand schwächste Teil der Serie.