Faith - The Van Helsing Chronicles

Inhaltsangabe zu „Faith - The Van Helsing Chronicles“ von

Der Mann brannte Lichterloh! die grellen Flammen fraßen sich in seinen Körper. Der Bestie machte dies nichts aus, sie saugte gierig das Blut aus der zerfetzten Kehle ihres Opfers. Da geschah noch etwas: Der Oberkörper des Mannes brach explosionsartig auf! Das Blut spritzte in einer heißen Fontäne aus ihm heraus, und die Knochen und Eingeweide quollen schrecklich aus ihm hervor. Durch die höllischen Flammen löste sich die Haut des Menschen langsam auf. Sie verschmorte und tropfte platschend auf den Boden. Erst jetzt, nachdem sie ihr grausames Werk vollendet hatte, ließ die Bestie von ihrem Opfer ab. Der junge Mann war nur noch ein lebloses...kalkweißes...Totenskelett!

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

LilithSnow

• Rezension zu "Faith - The Van Helsing Chronicles"

Faith - The Van Helsing Chronicles

sabisteb

25. August 2010 um 13:16

In diesem Fall laufen zwei handlungen parallel. Zum einen eine recht langweilie Jagd eines Banshee, und zum anderen eine Exkursion in Ravens Vergangenheit. Man erfährt wie und warum Raven ein Mensch wurde und wem sein Körper vorher gehörte. Die Parallelen zu Buffy werden extrem. Ich habe Buffy nicht gesehen und nur am Rande verfolgt, aber Faith die Jägerin verliebt sich in Raven den unsterblichen Engel (ohne Genitalien) und bandelt mit ihm an. Nur die Liebe kann ihn erlösen. Woher kennt Arrovic Raven? Ist er ihm im Teil zuvor wirklich vorgestellt worden? Warum ist Brandolf Welf immun gegen die Banshee, was hat es mit seinem schwarzen Blut auf sich?